Mein Buch

Robert-Marie FreyBlick ins Buch

Gullivers Reise
ins Zahnspangenland

52 Seiten, gebunden,
Format 21,0 x 21,0 cm
Ab 8 Jahren
€ 24,95 / CHF 31,90
Bestellnummer: 989-501-11
Neuauflage erschienen im September 2012

Jetzt bestellen

 

Mein Film

Dentaurum-Vod

 

 

Der Autor

Dr. Robert-Marie Frey

frey... studierte Zahnmedizin an renommierten Universitäten in Deutschland und Frankreich. Er absolvierte seine Weiterbildung zum Oralchirurgen an verschiedenen Universitätskliniken im In- und Ausland in Abteilungen für
Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und zahnärztliche Chirurgie.

Nach einigen Jahren als praktizierender Oralchirurg in einer Gemeinschaftspraxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie gründete er 2004 die SeegartenKlinik in Heidelberg, bekannt für ihre maßgeschneiderte medizinische Versorgung in Gebieten wie der Oralchirurgie, Kieferchirurgie, der ästhetisch-plastischen und orthopädischen Chirurgie, der Urologie und Schlafmedizin. Seit 2005 ist er dort als Klinikdirektor tätig.

Robert-Marie Frey ist in seiner Freizeit  Autor und leidenschaftlicher Illustrator mit einem unverwechselbaren Stil. Basierend auf der Dissertationsarbeit von Dr. Anastasia Frey, schrieb er die Abenteuerreise ins Zahnspangenland rund um den kleinen Gulliver. Mit seinen unverwechselbaren kunstvollen Aquarell-Bildern verlieh er der Geschichte Leben. Der Autor lebt mit seiner Familie in Mannheim.